Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Strand
Mehr erwartet von Koh Samui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage. Schöne, große Zimmer am Hang mit Blick in den Garten. Sensationell, riesiges Badezimmer. Leider ohne Tür. Das ist Geschmackssache.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung leider sehr schlecht. Haare im kompletten Zimmer, auch im Bett. Spinnenweben im Bad. Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert. Dusche komplett verkalkt. Fenster milchig durch mangelnde Reinigung. Oberflächen klebrig und nicht sauber. Nach unserer Ankunft haben wir uns direkt an die Rezeption gewandt damit das Zimmer erneut gereinigt wird. Die Haare wurden entfernt. Neue Bettwäsche wurde aufgezogen und die Mülleimer geleert. Darüber hinaus aber leider nicht mehr. Auch nicht die darauffolgenden Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich, jedoch teilnahmslos. Keine Begrüßung beim Frühstück. Kein Service am Tisch. Kaffee und Tee musste man sich selber vom Buffet holen. Der Koch hatte den Schinken in seiner bloßen Hand um die Platten aufzufüllen. Wenig Auswahl. Und vieles wurde schon eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt. Das habe ich noch nie erlebt. Immerhin wurden die benutzten Teller abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Anfang der Chaweng Bucht. Sehr flach abfallender Strand. Jedoch wird der Strand deutlich schöner wenn man etwas weiter läuft. Zum Ort hin gibt es einen kostenfreien Shuttle, der dreimal am Tag fährt. Nette Einkaufsmöglichkeiten. Viele Restaurants. Sehr touristisch. Zurück kann man laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort. Kanda Buuri ist Jetzt wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team