Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4* mehr Wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das 3.mal am chaweng beach und hatten diesen auch extra wieder ausgewählt da wir ein 3 jähriges Kind haben und den flachen Strand gut finden.Das Hotel allerdings ist leider nicht mehr das was es vor Jahren war.Zimmer Größe und Ausstattung top echt zu empfehlen....super großes Bad ....top!! Aber ...Freundlichkeit(meine nicht die Zimmer-Damen und sicher auch nicht jeden Kellner)an der Rezeption,am Pool bzw.beim Frühstück,das kennt man definitiv besser in einem 4*Haus.Die Hotelanlage ist eindeutig zu groß.Hatten bei Ankunft ein Zimmer mit super schlechtem Ausblick(auf ein Nachbargrundstück)und wollten diese tauschen da (mit Kind viel Zeit auf dem Balkon)wir nicht 2 Wochen auf Müll schauen wollten.Es führte kein Weg dahin das Zimmer gegen ein anderes zu tauschen,haben dann die Reiseleitung kommen lassen und siehe da (nicht für 2500 Bath/Tag)plötzlich ein Zimmer im oberen Teil des Hauses mit sogar Blick auf den Pool möglich.Seit diesem Tage wurden wir aber auch nicht mehr wirklich von der Dame an der Rezeption wahrgenommen.Anlage,Pool oben so wie unten super auch die Lage und der Strand Zugang....nur zu Empfehlen. Einfach zu groß.....80% Chinesen in Reisegruppen. Das Frühstück ist reichhaltig mit einer großen Auswahl aber echt nicht für 2 Wochen zu empfehlen..... Schade,wir kommen nächstes Jahr wieder,aber dann sicher wieder in einem kleineren Hotel( Baan Haad Ngam)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort. Kanda Buuri ist jetzt wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team