Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Großes Hotel mit netten Zimmer, Strand überfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das letzte Hotel auf unserer Thailandreise war das Kandaburi, wo wir nur eine Nacht blieben. Beim einchecken erhält man zur Begrüßung kalte Tücher und ein leckeres Getränk. Es liegt ruhig am Anfang von Chaweng, zur trubligen Einkaufsstraße haben wir ein Taxi für 150 Baht genommen. 3x täglich fahren kostenlose Shuttlebusse vom Hotel. Das Hotel besteht aus den Beachside Zimmer am Strand mit Pool, Restaurant und Rezeption und auf der anderen Seite der Straße die Hillside Zimmer, mit separatem Pool und Restaurant (Frühstücksbereich). Unser Hillside Zimmer war riesig und nett eingerichtet im 4. Stock mit großem Balkon (etwas Meerblick) und Badezimmer. Der Pool am Strand ist schön gestaltet und der Strandbereich ist zwar schön, an sich aber viel zu klein – man liegt dicht neben einander. Das Wasser ist klar und ruhig, anfangs manchmal etwas steinig und zum Schwimmen viel zu flach. Das Frühstück ist okay – aber etwas lieblos, man bekommt von Eier (in verschiedenen Arten), Speck, Thailändische Gerichte, Obst, Säfte, Müsli, Pancakes, Süße Teilchen, eine Käse- und Wurstsorte, usw. - leider keinen Joghurt. Hier könnte alles etwas netter angerichtet werden und das Personal könnte auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben. Von den Fliegern hört man fast nichts, obwohl dies eh nicht schlimm ist. Für ein/zwei Nächte ist das Hotel völlig okay, aber ein längerer Badeaufenthalt wäre jetzt für uns hier nichts, da es doch ein riesiges Hotel ist und man dies auch am überfüllten Strand und Pool merkt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team