- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren im September dort. Die erste Nacht/Tag war nicht gerade sehr nett. 3 Stunden Wartezeit bis wir das Zimmer beziehen konnten und dann das Zimmer der absolute Alptraum. Schmutz und Dreck wo man hinsieht. Direkt vor dem Fenster eine Pumpe die Tag und Nacht läuft (sehr laut). Gott sei dank konnten wir um 2 Uhr Nachts das Zimmer wechseln (das Nachtpersonal war sehr freundlich). Das zweite Zimmer war dann auch soweit in Ordnung. Beim Buchen ist Vorsicht angesagt. Die Anlage ist in zwei Teile geteilt. Bergseite und Meerseite, getrennt durch die Hauptstraße. Zu bevorzugen ist klar die Meerseite, da sonst sehr viele Treppen zu steigen sind. Die Preise im Hotel sind wie in jedem Hotel eher gehoben. Für Sportbegeisterte ist der Fitnessraum eher "nicht" zu empfehlen (kaputte Geräte, extra zu zahlen, unhygienisch). Zum Frühstück. Es gibt meiner Meinung nach eher wenig Auswahl bzw. englisches Frühstück steht klar auf Platz 1. Hatte nach 4 Tagen alles durch und an der Auswahl hat sich auch die ganzen zwei Wochen nichts geändert. Wurde auch von einer sehr unhöflichen Bardame belehrt, da ich mir ein Toastbrot mitgenommen habe. Der Strand ist sehr schmal und ca. 100m lang. Er ist begrenzt durch zwei kleine Bäche/Kanal rechts und links die ziemlich übel riechen. Liegen sind aus Kunststoff mit Auflagen und werden kaum gereinigt. Schirme sind die meisten defekt und kaum zu gebrauchen. Jeder der vor Hunden angst hat ist dort nicht gerade richtig, da sehr viele streunende Hunde unterwegs sind. Koh Samui ist im Großen und Ganzen sehr schön, aber das Hotel ist seine 4 Sterne und den Preis ganz klar nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort. Kanda Buuri ist jetzt wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team