Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten mit 6 Personen 3 Zimmer gebucht. Ein Zimmer war an der Decke und an den Vorgängen extrem mit Schimmel versehen, dass wir es wechseln mussten . Dies wurde aber von der Rezeption ohne Probleme umgesetzt. Die Zimmer waren aber alle bei Bezug nicht richtig gereinigt. Das Glas und der Spiegel waren durch Fingerabdrücke von einem Kleinkind sehr verschmutzt. Die Handbücher hatten teilweise Löcher und Flecken. Im Frühstückrestaurant am Strand befanden sich sehr unmotivierte Mitarbeiter, für die es wichtiger war sich untereinander zu unterhalten oder sms zu schreiben. Der Kaffee wurde immer erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht. An einem Morgen waren ca 8 betrunkene Australier,die offensichtlich die ganze Nacht durchgefeiert hatten anwesend. Das Personal hat die Beschwerden der Anwesenden Touristen nicht wahrgenommen und ließ die Australier imFrühstücksraum weiter feiern. In diesem Haus ist das Personal, dass unter australischer Führung steht, sehr schlecht geschult und sehr oft überfordert. Im Vergleich zu anderen Hotels steht hier das Preis- Leistungsverhältnis in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team