- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten mit 6 Personen 3 Zimmer gebucht. Ein Zimmer war an der Decke und an den Vorgängen extrem mit Schimmel versehen, dass wir es wechseln mussten . Dies wurde aber von der Rezeption ohne Probleme umgesetzt. Die Zimmer waren aber alle bei Bezug nicht richtig gereinigt. Das Glas und der Spiegel waren durch Fingerabdrücke von einem Kleinkind sehr verschmutzt. Die Handbücher hatten teilweise Löcher und Flecken. Im Frühstückrestaurant am Strand befanden sich sehr unmotivierte Mitarbeiter, für die es wichtiger war sich untereinander zu unterhalten oder sms zu schreiben. Der Kaffee wurde immer erst nach mehrfacher Aufforderung gebracht. An einem Morgen waren ca 8 betrunkene Australier,die offensichtlich die ganze Nacht durchgefeiert hatten anwesend. Das Personal hat die Beschwerden der Anwesenden Touristen nicht wahrgenommen und ließ die Australier imFrühstücksraum weiter feiern. In diesem Haus ist das Personal, dass unter australischer Führung steht, sehr schlecht geschult und sehr oft überfordert. Im Vergleich zu anderen Hotels steht hier das Preis- Leistungsverhältnis in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team