Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne - naja ?!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel - allerdings Minus für den Service . Frühstück nur bis 10:00 Uhr - dann wird schon 5min vor Ende darauf hingewiesen fertig zu werden. Tische im Strandrestaurant werden auch nur notdüftig gereinigt (Vogeldreck wird mit einen Platzdeckchen überdeckt ) . Liegen & Auflagen am Pool werden ebendsowenig gereinigt - von den Beistelltischen gar nicht erst zu reden . Essen ist überteuert & geschmacklich nicht besonders ( Angebot beschränkt sich meist auf FastFood ). Schirme am Pool sind auch zerschlissen ,meistens müssen sie sich die Urlauber selbst holen . Plus allerdings für die Anlage & die Zimmer . Auch die Verkehrsanbindung war ideal . Aber nichts desto Trotz - 4 Sterne sind hier fraglich ?! Da erwartet man mehr .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team