- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel - allerdings Minus für den Service . Frühstück nur bis 10:00 Uhr - dann wird schon 5min vor Ende darauf hingewiesen fertig zu werden. Tische im Strandrestaurant werden auch nur notdüftig gereinigt (Vogeldreck wird mit einen Platzdeckchen überdeckt ) . Liegen & Auflagen am Pool werden ebendsowenig gereinigt - von den Beistelltischen gar nicht erst zu reden . Essen ist überteuert & geschmacklich nicht besonders ( Angebot beschränkt sich meist auf FastFood ). Schirme am Pool sind auch zerschlissen ,meistens müssen sie sich die Urlauber selbst holen . Plus allerdings für die Anlage & die Zimmer . Auch die Verkehrsanbindung war ideal . Aber nichts desto Trotz - 4 Sterne sind hier fraglich ?! Da erwartet man mehr .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldigen Sie unsere verspaetete Antwort, aber besser spaet als nie..... Kanda Buuri ist jetzt, mit neuem Management, wieder in Betrieb nach langer Covit 19 Pause. Nochmals besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen Ihr Kanda Buuri Team