Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • StrandÜberteuertes Resort in abgeschiedener Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist relativ neu. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Die Bungalows haben 2 Stockwerke mit je 1 Wohneinheit, wir wohnten oben. Diese Wohneinheit erreicht man über eine aussenliegende Wendeltreppe. Die Wohnung war groß und geräumig, mit einem nicht überdachten Balkon. Darauf schien den ganzen Tag die Sonne. Insgesamt stehen die Bungalow-Gebäude im hinteren Teil der Anlage dicht aufeinander. Die Klimaanlagen der Nachbarn waren somit sehr nahe und entsprechend laut. Bei geöffnetem Fenster war Schlafen unmöglich. Die Wohnung wirkte sauber, der Balkon und die Aussentreppe allerdings waren schon längere Zeit nicht mehr ordentlich gereinigt worden. Die tägliche Reinigung wurde nur sehr oberflächlich durchgeführt. Im vorderen Teil der Anlage standen die Bungalows nicht so eng beieinander und hatten teilweise Meerblick. In diesem Bereich wirkte die Aussenanlage gepflegter. Die Liegeflächen waren o.k., die Liegen relativ neu. Wie allgemein üblich, waren die Liegen frühzeitig mit Handtüchern reserviert. Der Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln war beeindruckend schön. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend, es war vielseitig und gut. In Laufdistanz gab es einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Wetter im November an der Andamanensee war durchwachsen, wir hatten Regentage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, Riesen-Badezimmer, stylish eingerichtet. Alles vorhanden, was man von einem Superior-Zimmer erwartet. Licht im Badezimmer schwach, Lichtschalter für Schlafraum falsch angeordnet (hinter der Tür im Bad). Balkon kaum nutzbar, Nachbar-Bungalows zu nahe.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, das erste Hotel, wo es neben einem Welcome-Drink auch Welcome-Obst (geschälte Früchte auf einem Teller zum Sofortverzehr) gab. Reinigung könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 20 Fahrminuten von Krabi Town entfernt direkt am Strand. Ein täglicher Shuttle-Service nach Ao Nang wurde vom Hotel angeboten, ebenso waren Ausflüge buchbar. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir keine gesehen, Taxis stehen vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Liegefläche, ausreichend Liegen, großer Design-Pool, Dusche, Service, alles o.k. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, many thanks for your helpful review Sunny regards Your BRKB Team