Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandToller Strand, Hotel mit vielen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel, besser die Cottages, sind sehr abgelebte. Risse in den Wänden, die Möbel sind alle verschrammt, Metallauflagen für die Koffer liegen lose auf der Holzplatte, Lichtschalter sind nicht fixiert,mehrfach sichtbar nachgestrichen.Ich könnte hier ewig weiter machen möchte aber nur die störendsten Mängel aufzählen. Wir sind auch nicht gewohnt das keine Bademäntel im Zimmer zur Verfügung gestellt werden,außerdem haben wir jeden Tag nur jeweils zwei große Duschhandtücher bekommen,keine Handtücher für Hände oder Gesicht. Wir haben den Mangel am ersten Tag an der Reception gemeldet,an diesem Tag wurden die gewünschten Handtücher geliefert, an den darauffolgenden Tagen schon nicht mehr. Ich verstehe das in manchen Regionen Wasser für das Waschen eingespart werden muss aber sich morgens mit einem nassen Duschhandtuch das Gesicht trocknen müssen ist nicht üblich. Auch für Frauen mit langen Haaren ist der Zustand extrem nervig! Noch eins im Bad, es wurde kein Toilettenpapier nachgefüllt, wir haben Nachschub vom Cottage unserer Kinder geholt. Zimmerservice nicht aufmerksam genug! Wo wir gerade beim Service sind, beim Frühstück ist der eine Mitarbeiter bei der Eierzubeteitung maßlos überfordert, lange Wartezeiten! Ebenfalls wird nur sehr schleppend das alte Geschirr abgeräumt oder noch schleppender ein neuer Platz vorbereitet. Wartezeiten lang. Bei Regen gibt es im Innenraum zu wenige Sitzplätze. Wieder zurück im Cottage, die Betten sind viel zu hart, hier sind Rückenschmerzen vorprogrammiert. Außerdem hatten wir in unseren beiden Cottages jeweils Ameisen, diese kommen vermutlich durch die Risse in den Wänden oder unter der Türe durch. Auffallend ist auch das die Beleuchtung sehr spärlich ist, es ist sehr schummrig. Bei uns ist eine Mega hässliche Nachttischlampe vermutlich durch eine Unachtsamkeit unserer Kinder zu Bruch gegangen. Diese Lampen waren schon bei unserem Eintreffen defekt und instabil. Das Hotelmanagement verlangt nun von mir 120€ da die Lampe erst ,,hergebracht ,,werden muss.Transport etc.. Positiv möchte ich den schönen Strand erwähnen, auch bei Ebbe sehr interessant. Es gibt ausreichen viele Liegestühle und Sonnenschirme. Ebenfalls positiv ist der kostenlose Tuktuk Taxiservice in der Anlage,da Cottages und Lobby weit auseinander sind. Diesen Service haben wir aber per Zufall herausbekommen, vom Hotelpersonal kam keine Info. Die Lage der Anlage ist gut, wenn wir nochmals nach Krabi kommen sollten, würden wir aber eine andere Anlage auswählen. Da wir hier in Thailand anderes gewohnt sind ,sind wir schon enttäuscht von der Performence der Hotelanlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Andreas, besten Dank fuer Ihre Informationen, wir werden uns Punkt um Punkt mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern anschauen und sehen was und wie wir uns hier verbessern koennen. Mit freundlichen Gruessen aus Krabi Ihr BRKB Team