Alle Bewertungen anzeigen
Sylwia (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • StrandSchrecklich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir würden das Hotel absolut nicht empfehlen! Nachdem wir für fast 5 Wochen in Thailand rumgereist waren und in 4 weiteren Hotels untergebracht waren und auch schon Jahre zuvor 6 Mal Thailand bereist haben, kann man behaupten, dass wir schon einige Hotels erleben durften. Das Beyond ist sowohl von der Anlage als auch Zimmer und insbesondere Personal zwischen einem 2-3 Sterne Hotel angesiedelt. Ich möchte hier nicht alles aufzählen was wir als unterirdisch fanden, das würde der Platz nicht hergeben, aber paar Punkte sollten zu erwähnen sein, damit der eine oder andere bei seiner Hotelrecherche diese berücksichtigen kann: Superior Zimmer eine Zumutung. Komplett veraltet, viel zu klein und im Bad kann man sich gerade mal um seine eigene Achse drehen. Außerdem stinkt es so abscheulich nach Abwasser.... Strandbadetücher sehen aus, ob sie gerade aus dem Fleischwolf kommen und gewechselt werden Sie nur, wenn man extra bei der Rezeption drauf hinweist. Strandliegen (abgenutztes Plastik) schon um 8.00 Uhr ALLE belegt/reserviert. Man liegt dicht auch dicht, so das gerade mal 10cm Platz zum nächsten ist. Strand voller einzelner Steine, so das Schuhe empfehlenswert sind. Nur bei Flut kann man im Mehr schwimmen, also nur einen Teil des Tages, danach muss man in den Pool, der komplett verbaut ist und sich nicht zum schwimmen eignet, außerdem dann auch voll ist, da das Meer nicht bespielt werden kann. Außerdem liegen immer Boote an, die Höllenlärm machen und Musik voll aufdrehen. Personal ist träge, reagiert nicht auf Anfragen, nur wenn man sich beschwert und Druck von oben kommt bewegt man sich und kurze Zeit später ist dieser Elan dahin. Zwar alle freundlich grinsend, aber erfüllen Ihre Arbeit nicht. Beispiel: Frühstück alle Tische draußen zugemüllt mit leerem Geschirr was nicht abgeholt wird, 5 Angestellte quatschen und kichern die ganze Zeit miteinander, aber keine tut wofür sie eigentlich da sind. Es wird auch nichts beim Frühstück aufgefüllt, so dass um 9.00 Uhr fast alle Behälter leer sind. Leider ist das Angebot auch sehr übersichtlich und minderer Qualität. Und so geht es weiter in allen Bereichen. Diese Anlage ist eine 3* Anlage, aber leider der Preis nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylwia, Danke fuer Ihre interessante Review. Steht etwas im gegenteil zu den meisten anderen Bewertungen, nichtsdestotrotz werden wir gerne punkt um punkt Ihre Anliegen mit unseren Mitarbeiten durchgehen. Wir wuenschen Ihnen ein tolles neues Jahr 2018 Mit freundlichen Gruessen Ihr BRKB Team