- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns bewusst für eine etwas ruhigere Gegend auf Krabi entschieden und waren mehr als positiv überrascht als wir im Beyond Resort ankamen. Schon der Ausblick von der Lobby zeigte uns das wir hier richtig waren. Wir hatten ein Villa-Zimmer im oberen Stockwerk welches selbst für thailändische Verhältnisse sehr groß war. Man fühlte sich wie in einem gemütlichen Dorf. Alles war sehr gepflegt und sauber und man spürte die Liebe zum Detail. Vom Zimmermädchen bis zum Management waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht einem den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu machen. Hier kann man die schönsten Tage des Jahres auf eine sehr angenehme Weise verbringen. Da wir schon das 6. Mal in Thailand waren ist es uns auch möglich einen objektiven Vergleich zu anderen Resort's anzustellen. Gern hätten wir unseren Urlaub in diesem Resort noch etwas verlängert. Gedanklich haben wir unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel schon wieder geplant. Und noch einmal recht vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels.
Zimmer sehr groß und die Ausstattung vom Wasserkocher bis zum großen Flachbildfernseher komplett. Wer aber in einem tropischen Land nach einer nicht perfekten Silikonfuge sucht der wird auch immer etwas finden.
Wir hatten nur Frühstück und das war ok
Der Service war wie schon vorher beschrieben in unseren Augen perfekt. Nur als kleines Bespiel: War man irgendwo im Resort zu Fuß unterwegs kam fast immer jemand mit einem Fahrzeug vorbei und nahm einen mit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten Glück mit Ebbe die war bei uns größtenteils Nachts. Die Entfernung zum Flughafen Krabi war zirka 40 min. Nightlife gibt es in der näheren Umgebung wenig oder nicht dafür aber in Ao Nang 15 min. mit Taxi. Restaurants gibt es in der näheren Umgebung genug, Straße oder Strand, unser Tipp Mothers House Straße 50m links.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen waren in einem sehr guten Zustand, da haben wir schon anderes erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Gaeste, Vielen herzlichen Dank und wir freuten uns sehr Ihre Worte zu lesen. Noch mehr freut es uns, dass Sie gedanklich schon Ihren naechsten Urlaub bei uns geplant haben. Wir moechten Ihnen vielmals Danken und bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub planen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Rolf & Team