- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr gutes hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Saengerin und Saenger am Abend (Top), Liegen am Strand stehen sehr eng beieinander und werden sehr frueh reserviert, obwohl es verboten ist, wird aber nicht kontrolliert. Die Strandbar nimmt viel Platz weg, die koennen sie sich sparen, weil daneben direkt Restaurant ist. Management scheint nicht gut zu sein, wenn man ueber einen Preis verhandeln moechte (z.B. Individuelller Transfer) lassen die sich nicht mal blicken. Normales Personal ist absolut top qualitaet. Wir waren vor 3 Jahren dort und es war besser, Trend geht eher nach unten (Stand 01.2018). Die haben nicht mal bemerkt, dass wir schon mal da waren. Trotzdem kann man es im Moment noch empfehlen fuer ca. 4 - max. 8 Tagen, wenn man in der Region ist. Viiiiiel besser als Ao Nang, aber das ist nicht schwer ;-). Ps.: Ans Management beyond resort Krabi, bitte keine copy paste antwort, weil das ist kein customer relationship managment.
Unser Zimmer war Deluxe Doppelzimmer Mehrblick.
Fruehstueck gut. Abendsessen (Buffets etc.) schlecht.
Personal hat alles prompt erledigt (Top).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist super schoen, Freizeit nur Kayak am Strand gesehen. Nachbar Hotel freut sich, weil alle dort hin gehen, z.B. Stand up paddling.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Rudi, Besten Dank fuer Ihre Review. Alle Bewertungen warden von uns indivduell beantworted, keine sorge, kein Copy /Paste hier. Da wir an der Beach keine Liegen aufstellen duerfen kann es leider auf dem Gelaende etwas eng werden. Ich bin mir nicht bewusst dass Sie ueber Transferpreise verhandeln wollten, sorry hier. Besten Dank auch an Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und die mini-band. Tut uns auch sehr Leid dass wir Sie als Stammgast uebersehen haben, es kam vor einiger Zeit zu Einem Wechsel unseres POS ( Property Operation Systems ) und wir haben leider sehr viele Informationen nicht uebernehmen koennen. Nochm,als besten Dank und wir hoffen es wird ein drittes Mal warden in Krabi Mit besten Gruessen Ihr BRKB Team