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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang war in Ordnung. Den W-LAN Zugang gab es gleich mit dem Hotelausweis, jedoch ohne einen Hinweis darauf oder eine Erklärung dazu. Wir waren zur Hochzeit dort, mit 8 Personen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 3 Zimmer gebucht, soweit alles okay. 2 Zimmer waren mit Bademänteln und -Schlappen bestückt. Dem Brautpaar wurde dieser Luxus leider erst auf Nachfrage zuteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen und auch das Frühstück waren lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller und Servietten zum Stehempfang mit Schnittchen mussten wir uns selbst organisieren. Der extra zu diesem Anlass reservierte Tisch war nett dekoriert, jedoch zum Kaffeetrinken bereits für das Abendessen eingedeckt. Auch der Kaffee wurde nicht serviert. Den durften wir uns selbst aus Thermoskannen einschenken. Die Kinder (9 und 10 Jahre) wurden komplett außer Acht gelassen. Für sie haben wir an der Hotelbar Kakao und Saft bestellt. Eine halbe Stunde später haben wir die Kaffeetafel auch selbst wieder abgeräumt. Servicepersonal für eine Getränkebestellung haben wir uns ebenfalls wieder gesucht. Einziger Lichtblick war der Koch mit einer tollen Vorspeisenempfehlung und -Verkostung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Da Ihre Bewertung in Punkto Service weit von anderen Bewertungen unserer Gäste abweicht haben wir dies zum Anlass genommen um intern mit allen beteiligten Mitarbeitern eine Aufarbeitung dieser Bewertung vorzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 06133 508-0. Mit freundlichen Grüßen Manfred Konvicka Hoteldirektor Best Western Wein- und Parkhotel Nierstein