Da ich eine Liebe zu älteren Gebäude hege und finde dass nicht alles supermodern sein muss war ich anfangs sehr angetan. Die Ernüchterung folgte aber bereits beim Check in. Das komplette Personal schien kaum geschult gewesen zu sein. Normalerweise buche ich meine Unterkünfte über eine Plattform, doch in diesem Fall war uns ein sehr netter Mann mit dem wir geschäftlich zu tun hatten so freundlich und tat es für uns. Telefonisch. Eine Nacht für 173 Euronen im DZ. Nach einer Recherche wurde das Zimmer auf einer Plattform für ca 130 angeboten und eine spätbuchung wurde sogar mit 120 Euro belohnt. Okay, ich dachte selbst schuld. Die zweite Ernüchterung waren 15 Euro zusätzlich für den tiefgaratgenplatz. Die nächste Enttäuschung folgte an der Bar, die Damen dahinter war freundlich, aber der Herr den sie Chef nannte, beleidigte uns indirekt(er wusste nicht dass wir ihn hörten) und hat uns nicht einmal angeschaut noch überhaupt gegrüßt. Im Restaurant am Abend ging es weiter, Essen hat das nicht gehalten was es versprochen hatte, der Service war unzureichend und niemals professionell! Alle Kollegen untereinander hatten keine gute Stimmung! Und die arme Zimmerfrau hatte vergessen unsere Kopfkissen zu beziehen! Am zweiten Abend waren wir woanders beim Essen, da war’s gut! Frühstück war okay aber auch nicht berauschend. Tatsächlich waren wir froh nach 2 Tagen das schöne Haus verlassen zu dürfen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

