Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kritik an Lärmbelästigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen im Restaurant war in Ordnung, Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Es ist allerdings peinlich, wenn das Service-Personal nicht in der Lage ist, mit französischen Gästen französisch zu sprechen, und das in Saarbrücken! Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad schon etwas abgewohnt, schmutzige Silikonfugen. Allerdings ist die Bauweise des Hotels miserabel, d. h. es ist sehr hellhörig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof