Angenehmes Hotel in toller Lage. Wir waren Ende Mai 5 Tage in Hamburg. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel absolut empfehlenswert.
Das Standard-Zimmer hätte für 2 Personen etwas größer sein dürfen. Ausstattung ansonsten okay. Betten mit guter Matratze. Safe am Zimmer kostenlos. Gute Fenster. Gute Schalldämmung. Keine unnötige Lärmbelastung.
Sehr gutes Frühstück in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Es hatte an nichts gefehlt.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten keinerlei Beschwerden.
Das Hotel ist nur ca. 200 Meter vom Bahnhof Altona entfernt. Von hier aus kann man alle Ziele in Hamburg einfach und preiswert erreichen. Trotz der zentralen Lage haben wir das Hotel als ruhig empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Sauna steht gegen Gebühr zur Verfügung, die wir aber nicht genutzt haben. Weitere Freizeitangebote im Hotel gibt es nicht. Das ist aber überhaupt kein Nachteil, wenn man bloß ein paar schöne Tage in Hamburg verbringen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |