Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, kleines Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Stadthotel in zentraler Lage Haben diese Hotel nun schon zweimal gebucht und würden es jederzeit wieder tun. Gut von der Autobahn zu erreichen, mit der S-Bahn schnell in der Innenstadt. Perfektes Hotel für Städtetripp, Musicalbesuch o.ä.!


Zimmer
  • Gut
  • Hübsches Zimmer, gute größe. Schlafzimmer, seperates Wohnzimmer mit Couch und Fernseher und kleiner Abstellraum mit Minibar, Kaffeemaschine und Teezubereiter. Badezimmer auch okay, etwas beengt, aber sauber und ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Sehr reichhaltig, große Auswahl, gemütlicher Frühstücksraum.


    Service
  • Gut
  • Des personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Altona und hat Anbindung an die Autobahn (ca 10min), viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, in 15min in der Innenstadt und am Hafen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:22