- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel mit einem wunderbaren Spa- und Wellnessbereich. Freundlichkeit, Kompetenz und Einsatzbereitschaft de Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist hervorragend. Attraktive Angebote über Buchnugsportal Aktiplus/Akon Preis-Leistungsverhältnis top
Gepflegte Ausstattung, Zustand der Badezimmer einwandfrei. Wünschenswert wären barrierefreie Zimmer (ein rollstuhlgerechtes Zi. zur Parkplatzseite vorhanden). Ruhigere Zimmmer sindin der Villa Anna buchbar. Auch hier hätte an die Barrierefreieit gedacht werden müssen (u.a. Zugang zur Terasse, Dusche/Bad)
Innenarchitektoische Gestaltung der Restaurantbereiche sehr geschmackvoll und individuell. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - stets den Gästen zugewandt. Besonders hervorzuheben: individuelle Zubereitung der Speisen bei Nahrungsmittelallergien oder Unverträglichkeiten. Lediglich die Auswahl der Speisen beim Frühstücksbuffet könnten vielfältiger sein (insbes. Käse, Gemüse)
Ausgesprochen gepflegte Räumlichkeiten und Hotelbereiche. Zeitnahe Regelung von Anliegen und hohe Flexibilität des Personals. Individuelle Anliegen und Wünsche der Gäste werden zeitnah bearbeitet und umgesetzt.
Die unmittelbare Nähe zum Kurpark verspricht in 2016 Bautätigkeiten bis zur Eröffnung der Landesgartentenschau 2017. Hervorzuheben ist die Nähe zum Wald - u.a. geeignet für Spaziergänge, Nordic Walking und Mountain Bike ... Nicht versäumen: Spaziergang zur Fischerhütte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr hygienisch und sauberere Räumlichkeiten; Handtücher und sind ständig vorrätig. An Getränken im Saunabereich fehlt es nicht - sogar gefiltertes Wasser... Gepflegter Außenbereich. Lediglich in stark frequentierten Zeiten (z.B. Wochenende) ist der große Ruheraum überbelegt und wird durch `Handtuchmarkierungen`belegt... Vor dem Saunakabinen ist die Rutschgefahr durch den direkten Kaltwasserbereich sehr groß. Die Qualität der gebuchten Wellness-Anwendungen sind quatitätiv hochwertig (Produkte), Hyiene top, fachliche Kompetenz des Personals sehr gut :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch näher zu beschreiben. Bezüglich der Bautätigkeiten auf dem angrenzenden Landesgartenschaugelände, können wir bereits eingeschränkt Entwarnung geben. Die lärmintensivsten Umgestaltungsmaßnahmen werden aller Voraussicht nach im ersten Quartal 2016 beendet sein. Anschließend werden lediglich noch Pflanzarbeiten durchgeführt. Derzeit renovieren wir 36 Zimmer in unserem Haupthaus und werden im Zuge dessen auch ein weiteres barrierefreies Zimmer einrichten. Wir würden uns freuen, Ihnen als eine der ersten Gäste ein Zimmer der neuen Komfort Plus Kategorie reservieren zu dürfen. Mit AllerBESTen Grüßen aus BaLi Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa