Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr erholsam
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Wellness Hotel mit seiner dazugehörigen Villa Anna, in der wir untergebracht waren, ist rundum für Erholung geeignet. Des Weiteren gehört direkt vor der Haustür ein wunderschöner, großzügig angelegter Kurgarten mit Springbrunnen und wunderschönen Blumen dazu. Da in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, konnten wir ohne Probleme in eine Suite umziehen. Das war alles sehr unkompliziert und zuvorkommend. Wir haben schon viele Wellness Hotels getestet und waren auch hier super zufrieden mit allem. Auch der Wellness und Saunabereich ist schön angelegt und es gibt gratis Wasser und Tee dort, sowie in der Lobby und auf dem Zimmer ein kostenloser Kaffeeautomat. Das Essen abends war sehr gut, nur bei den Getränken sind die Preise etwas übertrieben (Apfelschorle 0,4 l 5,50 €).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten !!! Kurze Anmerkung zu dem Preis für eine Apfelschorle: Wir hoffen, dass es sich um eine 0,5l - Apfelschorle gehandelt hat. Falls Sie nur 0,4l erhalten haben, wurde bei Ihnen der falsche Preis abgerechnet und wir bitten um Entschuldigung und würden das gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder gutmachen !!! BESTe Grüsse, Torsten Kiene Direktor