Alle Bewertungen anzeigen
TuTai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessurlaub mit Schockmoment!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat das angeboten, was man von einem guten Wellnesshotel erwarten kann. Die Anlage ist teilweise neu renoviert, vor allem der Ruheraum ist schön und sehr erholsam. Negativ sind halt einige Gäste zu bewerten, die das Wort Ruheraum nicht verstanden haben und sich stets laut unterhalten haben, als ob es keine anderen Gäste gäbe, hier sind vor allem Frauengruppen zu nennen. Eine Männergruppe war während des Aufenhaltetes nicht anwesend, so dass an dieser Stelle keine AUssage getroffen werden kann. Ein großer Schockmoment ereignete sich an einem Samstag Abend gegen 20:30 Uhr als sich drei Jugendliche Eintritt in den Ruhe und Wellnessbereich verschafften und unter den Gästen einige Schockmomente verursachten. Es wurde laut geschrieen, Gäste beleidigt und Badetücher auf den Boden geworfen. In so einer guten Anlage ist es ein Unding, dass so ein Vorfall überhaupt geschehen kann. Wie die Jugendliche Eintritt erhalten haben, bleibt schleierhaft. Die Rezeption wurde unmittelbar nach dem Vorfall verständigt, eine Mitarbeiterin kam vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Auch sie konnte es sich nicht erklären, wie die Jugendlichen sich Eintritt verschafft haben. Vor der Villa Anna seien Kameras installiert, sie hätte nichts gesehen, in den Gang von der Villa Anna in den Wellnessbereich könne man ansonsten anders nicht eindringen. Es bleibt das schleichende Gefühl, dass es nicht zum ersten Mal passiert ist. Hier sollte die Hotelleitung weitere Schutzmaßnahmen für die Gäste treffen, da sie in diesem Bereich weiteren EIndringlingen schutzlos in Bademantel oder sogar textilfrei gegenüber stehen würden. Bezüglich des Angebots, des Services, der Austattung und der Behandlungen kann man sich nicht beschweren, hier ist alles top. Doch dieser Vorfall überschattete den Urlaub. In punkto Weiterempfehlung ein klares Ja, bezüglich der Sicherheit ein Nein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TuTai
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r TuTai, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Den Zwischenfall in unserer Kamin-Ruhelounge bedauern wir sehr. Dass dies für Sie ein schockierender Moment war, können wir gut nachvollziehen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Nach Auswertung der Videoaufnahmen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei dieser Aktion wohl "nur" um einen sehr dummen Jungenstreich gehandelt hat. Die Eingänge zur Villa Anna können nur mit einer gültigen Zimmerkarte geöffnet werden. Deshalb gehen wir davon aus, dass sich die Jugendlichen über den angrenzenden Park, Zugang zu unserem Außengelände verschafft haben und dann über den Eingang im Bereich der Gartensauna in den Wellnessbereich gelangt sind. Ich kann Ihnen versichern, dass dies der erste Vorfall dieser Art war und wir genauso davon überrascht wurden wie Sie. Wir werden prüfen welche Maßnahmen wir ergreifen können, damit sich ein solcher Vorfall zukünftig nicht wiederholt. Aufgrund Ihrer sonst positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt, würden wir uns freuen Sie trotzdem erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Sebastian Grosse stellv. Direktor