- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig im super-schönen, mit bunten Blumen bepflanzten Kaiser-Karls-Park unweit der Fußgängerzone. Der Check-In lief reibungslos, jedoch hatte man für uns ohne Rücksprache schon einen Wellness-Termin im Spa vereinbart, den wir gar nicht wollten und entsprechend absagten (im Spa reagierte man etwas verwundert). Unser Komfort-Doppelzimmer war schön groß, auch das Bad. Es verfügte über zwei Waschbecken, eine Dusch-Wanne und eine durch eine Glastür abgetrennte Toilette. Jedoch fiel der Toilettenpapierhalter am 2. Tag ab. Das Doppelbett war von der Größe ok, jedoch passte der Kissenbezug nicht zum Bettbezug (der Kissenbezug war gelb, der Bettbezug weiß, offensichtlich nicht zusammengehörend). Die Kissen schienen auch schon etwas älter zu sein und waren sehr durchgelegen. Wir hatten einen kleinen Balkon aus Holz mit lediglich einem Gartenstuhl. Durch die Bretter am Boden konnte man den Boden sehen. Außerdem konnte man ohne Mühe durch nicht vorhandenen Sichtschutz die Balkons der angrenzenden Zimmer einsehen. War aber nicht weiter schlimm. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden und schmeckte auch. Lediglich das Personal schien am Samstagmorgen ziemlich überfordert und unfreundlich. Wir mussten 3 x um Kaffee bitten, bis wir unsere Kanne bekamen. Die Tische auf der Terrasse waren etwas klein, um alles abzustellen. Mussten teilweise auf den Fußboden ausweichen, da die leeren Teller auch nur schleppend abgeräumt wurden. Am Sonntag lief es allerdings besser. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, lediglich die Liegewiese mit dem Badeteich. Auf Nachfrage, wo sich denn die Wiese befindet, konnte uns die Mitarbeiterin im Spa-Bereich zunächst nicht weiterhelfen und verwies auf ihre Kollege, die auch erst gar nicht wusste, was wir meinen. Schon komisch, da die Wiese und der Teich direkt um die Ecke waren. Ansonsten war es dort sehr schön, nur bei meiner Liege fehlte ein Rad, welches durch Unterlegen von Steinen behoben wurde. Den Wellnessbereich innen haben wir nicht genutzt, die Ruhezone sah aber ganz nett aus, der Pool war etwas klein, aber ausreichend, der Raum hätte noch etwas netter gestaltet werden können. Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen an sich aber gut gefallen, bis auf die teilweise Unaufmerksamkeit des Personals (z.B. stand auch benutztes Geschirr in einer Sitzecke im 2. Stock auf dem Gang mehrere Stunden dort). Unser Zimmer war aber sehr sauber. Abschließend ist noch zu raten, das kostenlose Parkdeck an der Straße vor dem eigentlichen Hotelparkplatz (5,00 € am Tag) zu nutzen. Wer ein paar erholsame Tage verbringen will, sollte das Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre detaillierten Ausführungen. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Misstände zu erkennen und somit auch zu beheben. Zu Ihren Anregungen nehme ich gerne wie folgt Stellung: * unsere Badezimmer werden derzeit mit neuen hochwertigen Assecoires, wie z.B. Toilettenpapierhalter ausgestattet * neue Kissen und Kissenbezüge werden noch im August geliefert, insofern war Ihre Kritik berechtigt * neue, größere Tische für unsere Frühstücksterrasse werden wir für die nächste Sommersaison anschaffen - vielen Dank für Ihre Anregung! * das fehlende Rad der Liege auf der Liegewiese wurde ersetzt Ich würde mich freuen, wenn Sie unser Hotel wieder besuchen würden und verbleibe, Mit BESTen Grüssen, BEST Western Premier Park Hotel Torsten Kiene Direktor / Geschäftsführer

