- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Außenansicht ist einem Krankenhaus sehr ähnlich , lange Flure ohne Charme. Frühstücksraum und Restaurant sowie Hallenbad Renovierungsbedürftig @ Rezeption teils unfreundlich oder angenervt .@Hotelmanager kennt die Tageszeit nicht ( einen guten Tag wünschen kann man lernen ab Kat. 2 Sterne) !@ Beauty Abteilung und deren Mitarbeiter haben ein sehr gut verdient und sind sehr zu empfehlen! @ Frühstücksbuffet & Restaurantspeisen entsprechen ein 3 Sterne Haus. Nur Wellness Angebot zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Unser Haus wurde im Jahr 1954 erbaut und der Baustil der 50er Jahre trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Es wurde bis heute stetig erweitert und dabei wurde darauf geachtet, dass sich die Gebäude auch weiterhin harmonisch in die landschaftlich reizvolle Umgebung des angrenzenden Parks einfügen. Aus diesem Grund wurde in die Breite und nicht in die Höhe gebaut. Daraus resultieren selbstverständlich auch längere Wege. Diese Weitläufigkeit hat allerdings auch den Vorteil, dass unser Haus auch bei maximaler Belegung nie überfüllt wirkt. Als mittelständisches Unternehmen und inhabergeführtes Hotel sind wir stets bemüht unser Haus den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Allerdings kann dies auch immer nur im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten geschehen. Abgesehen vom Schwimmbad haben wir unsere Wellnesslandschaft im Jahr 2013 aufwändig erweitert und renoviert. Wir werden im kommenden halben Jahr 36 unserer Komfort-Zimmer im Haupthaus renovieren. Außerdem steht in 2016 auch eine Renovierung der Gastronomiebereiche an. Sie sehen also, dass wir alles tun um Ihnen als unserem Gast einen möglichst schönen Aufenthalt zu bereiten. Ein Großteil unseres Empfangsteams hat in diesem Sommer gewechselt. Die neuen Kolleginnen befinden sich derzeit in der Einarbeitungsphase und sind daher vielleicht noch nicht so routiniert, wie Sie es erwarten dürfen. Es tut uns sehr leid, dass diese fehlende Routine und vielleicht auch Unsicherheit unfreundlich oder angenervt auf Sie wirkte. Dies lag wirklich nicht in der Absicht unserer Mitarbeiterinnen. Auch uns als Hotelmanagement ist es ein Bedürfnis persönlich für unsere Gäste da zu sein. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Spa Mitarbeiterinnen geben wir gerne an unsere Kolleginnen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürfen. Gerne stehe ich Ihnen unter der Rufnummer 05252/963-0 auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. AllerBESTe Grüße aus BaLi Sebastian Grosse stellv. Direktor BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa