- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel gibt es mehrere Highlights, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich -der noch sehr neu ist- ist der ganze Aufenthalt und die Entspannung ein Highlight :-)
Das Zimmer war super sauber. Es war toll gechnitten und hatte auch die richtige Größe.
Das Essen war wie immer super. Das Frühstück war top und das Abendessen war noch mehr top :-) Ich freute mich morgens schon aufs Abendessen :-D
Das Personal war sehr freundlich, wenn man etwas wissen wollte, wurde an freundlich beraten. Wenn irgendwas im Zimmer was war, wurde es schnell behoben (bei uns war es eine kaputte Schreibtischlampe, die sehr schnell zur Reparatur abgeholt wurde).
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Leider ist im Moment der Kurpark eine kleine Baustelle, da nächstes Jahr die Gartenschau da ist, was mich aber nicht groß gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |