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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut mit kleinen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eingebettet in schöner Lage, Wellness bis 23 Uhr nutzbar, das ist lobenswert. Negativ ist das man Vorkasse zahlen muss (KK reicht nicht) und das WC war nur leidlich sauber


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich ist es in unserem Haus auch möglich und üblich die Rechnung erst bei Abreise zu bezahlen. Bei Buchung bestimmter Sonderraten, die nach der Reservierung nicht mehr kostenfrei stornierbar sind (z.B. Frühbuchertarif) oder Anreise ohne vorherige schriftliche Reservierung (sog. Walk in) bestehen wir allerdings auf Vorkasse. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Für die mangelnde Sauberkeit des WCs möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unseren Service in diesem Bereich durch verstärkte Kontrollen verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. BESTe Grüße aus dem BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa Ihr Sebastian Grosse stellv. Direktor