- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eingebettet in schöner Lage, Wellness bis 23 Uhr nutzbar, das ist lobenswert. Negativ ist das man Vorkasse zahlen muss (KK reicht nicht) und das WC war nur leidlich sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Selbstverständlich ist es in unserem Haus auch möglich und üblich die Rechnung erst bei Abreise zu bezahlen. Bei Buchung bestimmter Sonderraten, die nach der Reservierung nicht mehr kostenfrei stornierbar sind (z.B. Frühbuchertarif) oder Anreise ohne vorherige schriftliche Reservierung (sog. Walk in) bestehen wir allerdings auf Vorkasse. Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis. Für die mangelnde Sauberkeit des WCs möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden unseren Service in diesem Bereich durch verstärkte Kontrollen verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. BESTe Grüße aus dem BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa Ihr Sebastian Grosse stellv. Direktor