- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bessere Premier Hotels besucht. Das war mit Abstand das Schlechteste. Frühstück war toll. Empfang sehr schlecht !
Eher durchschnittlich. Nichts besonderes. Doppelzimmer sind verhältnismäßig klein.
Abendessen konnten wir aufgrund der Masse an Leuten nicht probieren. Preise lagen jedoch im höheren Bereich. Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.
Der Empfang am Anreisetag war wirklich der schlechteste den ich bisher erlebt habe. Die Empfangsdame war nur mit mir am diskutieren weil versehentlich eine falsche Zimmerbelegung im System stand. Da ich aber eh ein Doppelzimmer gebucht habe war es egal ob nun eine Person drinne war oder zwei. NAch der Diskussion haben wir keine Info bekommen wann Abendessenzeiten/ bzw. Frühstückszeiten sind, hier hätte man dann einen Tisch reservieren können damit man abends eventuell noch einen Tisch bekommen hätte. Keine Info zum Nutzen der anliegenden Therme oder sonstige wichtige Infos. Diese musste ich dann später alle erfragen. Zimmer waren auch noch nicht fertig und wir mussten eine 3/4 Stunde warten.
Sehr zentral gelegen, Fußgänger -Passage nach wenigen Metern zu erreiche. Angrenzend ein kleinerer Park zum Spazieren gehen. Nebendran allerdings eine riesen Baustelle aufgrund der im nächsten Jahr dort stattfindenden Landesgartenschau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Anliegend ist direkt die Arminus Therme. Jedoch für eine Therme eher klein. Lediglich ein kleines Schwimmbecken und dann kommt der Saunabereich mit einem kleinen Salinenraum, 3 Saunen und einem riesigen Ruheraum. DIe Saline kostet übrigens nochmal extra. Pro Person 9 EUR.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |