- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal ist superfreundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir hatten ein Wellnesswochenende von AKON gebucht und wurden wärmstens empfangen und direkt über unseren "Plan" aufgeklärt. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, bekamen wir sofort ein anderes. Dadurch dachten die Zimmermädchen am nächsten Tag, wird würden abreisen. Als sie uns gegen Mittag jedoch aus umserem Zimmer kommen sahen, klickte es bei ihnen sofort und sie stürmten unser Zimmer zum saubermachen - super aufmerksam! Der Service im Restaurant ist auch gut bis auf die Tatsache, dass ich ein ziehmlich verdrecktes Weinglas bekam. Kann ja mal vorkommen, also bei der Restaurantchefin Bescheid gesagt. Die allerdings hebt am Tisch das Glas und schaut skeptisch drauf, muss mir jedoch Recht geben und hält es nicht für nötig, sich zu entschuldigen. Eine Kollegin kommt dann und bringt eine neues, gefülltes Glas - auch ohne Entschuldigung. Das gehört sich für ein Vier-Sterne-Haus halt wirklich nicht, auch wenn man pauschal gebucht hat. Ansonsten: gutes Haus, gutes Essen, guter Service!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

