Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert für Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer der Preiskategorie 3 (Villa) war dem Preis angemessen und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung, bei genauerem Hinsehen waren in den einzelnen Ecken noch Spinnenweben zu finden, und der untere Rand der Toilette hatte noch ein wenig Urinstein. Das Inkl. - Frühstück ist vielseitig. Der Altersdurchschnitt lag bei etwa 50 Jahren. Den Whirlpool konnten wir leider das ganze Wochenende nicht nutzen, da er durch einen technischen Defekt außer Betrieb war. Der Fehler wurde leider nicht behoben. Achtung: Rutschgefahr im Wellnessbereich. Am Besten eigene Badeschlappen mitbringen, da die Schlappen vor Ort nicht rutschfest sind. Es handelt sich um eine komplett textilfreie Zone (keine Pflicht). Wer mit Nacktheit nicht umgehen kann, sollte nicht den öffentlichen Spa-Bereich besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Hochwertige Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut. Gute Weinkarte und gehobene Küche. Kompetente Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und spontane Beantwortung jeglicher Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ruhig, leider aktuell mit Baustelle ums Hotel. Gute Anbindung zur Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnassbereich ist modern und sauber, mit vielen Möglichkeiten im Spa-Bereich. Ein Solarium findet man hier nicht. Außer Sauna und Dampfbad sind alle Auswahlmölichkeiten kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und mit der nächsten Bestellung werden wir unsere Badeschläppchen gegen ein anderes und rutschfesteres Modell austauschen. Probieren Sie diese doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mal aus. Wir würden uns freuen. AllerBESTe Grüße aus BaLi Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Park Hotel & Spa