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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Award 2015? Total unverständlich!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft im Zimmer waren im Badezimmer viele Haare zu finden. Das Mobiliar war dreckig. Der Spiegel war verschmiert. Außerdem fanden wir leider mehrere Spinnweben an den Decken. Der Balkon war nicht gereinigt. Beim Verschieben des Sessels fanden wir eine Shampoo--Flasche. An der Rezeption war man nicht in der Lage eine Entschuldigung auszusprechen. Diese kam dann erst am Folgetag vom stellvertretenden Direktor, bei dem wir ein Gespräch eingefordert hatten. Auch die Wellnessbereiche waren nicht sauber. Beim Check-In wurden wir gefragt ob wir die 5 EUR für den Parkplatz/Nacht zahlen wollen. Auf die kostenfreien Parkplätze gegenüber des Hotels wurden wir nicht hingewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nochmals schriftlich zu schildern. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, Schwachstellen unseres Service zu erkennen und wo möglich auch sofort zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht entsprechen konnten. Sie haben vollkommen Recht, das hätte wirklich nicht passieren dürfen und entspricht keinesfalls dem Standard unseres Hauses. Allerdings hat Ihnen unsere Empfangsmitarbeiterin bei Ihrer Reklamation am Freitag eine erneute Reinigung Ihres Zimmers angeboten. Dieses Angebot haben Sie jedoch abgelehnt. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns so nicht die Gelegenheit gegeben haben, unseren Fehler zu beheben. Nach unserem Gespräch am Samstagmorgen hat unser Housekeeping der Reinigung Ihres Zimmers besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Ich habe mich persönlich von der ordnungsgemäßen Reinigung des Zimmers überzeugt. Des Weiteren erhielten Sie eine Reduzierung des Übernachtungspreises als kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten. Bezüglich unseres Parkplatzes sind wir bisher davon ausgegangen, dass die Frage, ob der Gast auf unserem kostenpflichtigen Hotelparkplatz parken möchte, den Schluss zulässt, dass es auch eine kostenfreie Alternative gibt. Wir werden unsere Gäste aber in Zukunft expliziter auf die kostenfreien städtischen Parkplätze in der Nähe des Hotels hinweisen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den AllerBESTen Grüßen aus BaLi Sebastian Grosse stellv. Direktor