So geht's:
Claudia (41-45)
Verreist als Familieim November 2011für 1-3 Tage

Schönes modernes Hotel in Nähe des US Konsulates

Modernes, schön ausgestattes Hotel in unmittelbarer Nähe (5min zu Fu0) zum US Konsulat.

Zimmer von angenehmer Grösse (DZ mit Zustellbett etwas beengt, aber für Kurzaufenthalt i.O.) mit Laminatboden. Zur Straßenseite bei gekipptem Fenster etwas laut (was mich nicht störte), Bad hell & freundlich mit guter Ausstattung. Alles sehr gepflegt und sauber. Minibar als Automat auf dem Gang mit sehr moderaten Preisen.

Mitarbeiter durchweg äusserst freundich und sehr zuvorkommend, sei es an der Rezeption, in der Bar und auch im Frühstücksbereich.

Frühstücksbuffet ist alles in guter Auswahl (incl. amerikanischer Vorlieben wie Erdnussbutter etc.pp.) vorhanden. Spiegeleier, Omelettes und Waffeln werden frisch zubereitet u. serviert .

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels