Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Haus, Sauberkeit absolut mangelhaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes Haus der Best Western Kette, Zimmerausstattung toll, modern und großzügig eingerichtet, Safe, Flatscreen, Wasserkocher mit Tee+Kaffee, aber Sauberkeit leider absolut mangelhaft, insgesamt sehr staubig, Fenster, Türen und Spiegel schmierig, dreckige Fliesen im Bad, alte verkalkte Duschbrause, Wasserzufuhr zu wenig, Zimmermädchen unaufmerksam, Angebot an Tee und Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Für einen nicht günstigen Zimmerpreis von 96,00 € pro Nacht mangelhaft und leider habe ich mich nicht wohl gefühlt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich heute gern persönlich kommentieren möchte. Die von Ihnen geschilderte nicht fachgerechte Reinigung des Zimmers während Ihres Aufenthalts ist absolut nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die angesprochenen Details entsprechen in keiner Weise dem bei uns üblichen Standard. Leider erreichte mich Ihre Nachricht erst auf diesem Wege, gern hätte ich mich noch während Ihres Aufenthaltes um diese Angelegenheit gekümmert. Da uns keine weitere Reklamation zu den angesprochenen Punkten in den vergangenen Wochen erreichte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, uns durch die Nennung Ihrer Zimmernummer behilflich zu sein. Gern können Sie uns an info@ibhotel-frankfurt-friedbergerwarte.de eine kurze Email schreiben. Den weiteren Ausführungen darf ich entnehmen, dass Sie mit den weiteren Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Und so würde ich mich freuen, wenn wir Ihnen bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürften und verspreche Ihnen bereits jetzt einen wirklichen „Wohlfühlbesuch“ Mit freundlichen Grüßen M. Mauersberger (Hoteldirektor)