- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Haus der Best Western Kette, Zimmerausstattung toll, modern und großzügig eingerichtet, Safe, Flatscreen, Wasserkocher mit Tee+Kaffee, aber Sauberkeit leider absolut mangelhaft, insgesamt sehr staubig, Fenster, Türen und Spiegel schmierig, dreckige Fliesen im Bad, alte verkalkte Duschbrause, Wasserzufuhr zu wenig, Zimmermädchen unaufmerksam, Angebot an Tee und Kaffee auf dem Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Für einen nicht günstigen Zimmerpreis von 96,00 € pro Nacht mangelhaft und leider habe ich mich nicht wohl gefühlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich heute gern persönlich kommentieren möchte. Die von Ihnen geschilderte nicht fachgerechte Reinigung des Zimmers während Ihres Aufenthalts ist absolut nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die angesprochenen Details entsprechen in keiner Weise dem bei uns üblichen Standard. Leider erreichte mich Ihre Nachricht erst auf diesem Wege, gern hätte ich mich noch während Ihres Aufenthaltes um diese Angelegenheit gekümmert. Da uns keine weitere Reklamation zu den angesprochenen Punkten in den vergangenen Wochen erreichte, wäre ich Ihnen sehr dankbar, uns durch die Nennung Ihrer Zimmernummer behilflich zu sein. Gern können Sie uns an info@ibhotel-frankfurt-friedbergerwarte.de eine kurze Email schreiben. Den weiteren Ausführungen darf ich entnehmen, dass Sie mit den weiteren Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Und so würde ich mich freuen, wenn wir Ihnen bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürften und verspreche Ihnen bereits jetzt einen wirklichen „Wohlfühlbesuch“ Mit freundlichen Grüßen M. Mauersberger (Hoteldirektor)