Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In Frankfurt gibt es sicherlich besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Ahnung, wo diese 4-Sterne versteckt sind. Definitiv nicht auf den Zimmern. Diese sind in die Jahre gekommen und die Matratze viel zu weich. Das Frühstück war tatsächlich gut. Das Hotelpersonal insgesamt in Ordnung aber nicht ausgesprochen freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:104
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu bewerten. Nur durch ein offenes und ehrliches Feedback können wir wachsen. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet loben. Wir versuchen jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht komplett gelungen. Ich entnehme Ihrer Bewertung, dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, was wir bedauern. Auch wenn wir erst 13 Jahre alt (oder jung) sind, so haben wir in allen Zimmern in den letzten Jahren neue Fußböden verlegt sowie Sessel, Stühle, Lampen, Betten, Matratzen u.a. erneuert. Die 18 Monate alten Tonnentaschenfederkernmatratzen sind mit einem 4 cm hohen Viskoseschaumtopper bestückt, der für Punktelastizität sorgt, aber hier und da als zu weich empfunden wird. Deshalb bieten wir Gästen über einen im Zimmer ausgelegten Flyer als Service an, diesen Topper zu entfernen. Schade, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal nicht ausgesprochen freundlich war, dennoch freuen wir uns, dass Sie mit dem Hotelpersonal insgesamt zufrieden waren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bestätigen uns auch immer wieder andere Gäste, wie in verschiedenen Bewertungen zu lesen ist. Wir hoffen, Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie dann vollends von unserer Qualität und Serviceorientierung überzeugen zu können. Mit BESTen Grüßen Claudia Pöppinghaus Online Qualitäts-Managerin