- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Best Western Hotel Friedberger Warte bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eignet sich bestens für Feiern aller Art.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Fernsehgerät, Sitzecke und Minibar sind vorhanden. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und mit WC, Dusche und Toilette ausgestattet. Die Betten waren bequem und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Hotel verfügt neben einer Bar über ein großes gut eingerichtetes Restaurant. Das Abendbuffet während unserer Familienfeier war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig. Lediglich am Kaffeeautomat kommt es schnell zum Stau.
Das Einchecken ging wie auch das Auschecken sehr rasch.
Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Von der Autobahn sind es nur wenige Minuten Fahrzeit. Die Anbindung mit Straßenbahn (Linie 18) und Autobus (Linien 30 und 34) sind hervorragend. Es gibt zwei Haltestellen in unmittelbarer Hotelnähe. Die Fahrzeit zur Konstablerwache beträgt 15 Minuten. Die Friedberger Warte mit Restaurant und Gästegarten liegt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Familienfeier in unserem Hotel genossen haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir legen in unserem Haus sehr viel Wert auf Qualität und sind bemüht, all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. BESTe Grüße aus Frankfurt, Claudia Pöppinghaus Online Qualitäts-Managerin