Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Unser Romantikwochenende war wunderschön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig in dem Zimmer in dem wir untergebracht waren. Wir waren unglaublich zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen!!! Schauen auf der Internet Seite nach Liebe und Romantik, ein sehr schönes Geschenk für den Partner. Wir machen das dieses Jahr auf jeden Fall wieder, tat uns sehr gut und wir hatten eine wunderbare Zeit :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr großzügig, schöne Aussicht. Wasserkocher, Kaffee Tee, alles kostenlos auf dem Zimmer. Flachbildschirm. Alles wirklich einfach nur sehr schön! Das Bad war hübsch, mit viel Kosmetikartikeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut vielseitig. Der legendäre Sonntagsbrunch war ja auch der absolute Hammer. Und immer der Gruß aus der Küche. Mein Mann und ich, wir waren total begeistert von allem! Weis nicht, wann ich je so gut gegessen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich zu uns. Immer in allem total aufmerksam. Nett, und wir haben uns mit einigen auch näher unterhalten und immer gute und hilfreiche Informationen bekommen. Absolut top! Das Zimmer war sehr schön romantisch dekoriert, direkt nach Ankunft kam unsere Flasche Sekt, wir hatten Rosen auf dem Zimmer. Alles war blitzeblank. Top! Ich habe einigen Freunden den Romantik Trip empfohlen und alle waren mit den Leistungen und dem Aufenthalt sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in der Nähe von Frankfurt. Zu Fuß kann man die schöne Altstadt in wenigen Minuten erreichen. Geschäfte zum bummeln gibt es nicht viele, aber sehr schöne gemütliche Kneipchen und eine hübsche Aussicht. Geeignet für romantische Ausflüge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Deshalb kann ich leider keine Angaben dazu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6