- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Reisende, ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Zimmer im 1. Stock zum Erdwall. Direkt an der B43. Hatte Doppelzimmer mit Spezialrate 2 Nächte je 100 Euronen ohne Frühstück. Die Stadt Steinheim ist ein sehr schönes altes kleines Städtchen. Um 18:00 werden alle Bürgersteige aber hochgeklappt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt. Die Gäste waren multinational. Trotz Zimmer zur B43 konnte ich sehr gut schlafen...kein Lärm. Die 17 EUR fürs Frühstück waren (nach heutigem Niveau) durchaus berechtigt. Hatte nur kurz eine Diskussion mit dem Frühstücksservice, weil ich mich an einen "uneingedeckten" Tisch gesetzt habe. Die Dame wollte eben nicht wegen mir extra Teller auflegen;-) Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Parkplätze waren reichlich vorhanden. Das Zimmer war geräumig und sauber, Kaffee- Teezubereitung am Zimmer möglich. Obwohl ich durch viele Reisen sehr kritisch geworden bin war das Bad ohne Tadel. Die Dusch wäre auch für 2 Personen geeignet. Im Barbereich gibt es eine Rauerlounche. Das Barpersonal war sehr freundlich, jedoch al 23:00 Uhr nicht immer anwesend. Fazit: Ein gepflegtes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Frank, BESTen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Leistungen überzeugen konnten. In den kleinen kritischen Anmerkungen wie die Wahl des Frühstückstisches und Service an der Bar sehen wir Ansporn, uns zu verbessern und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Marion Weber & Team Direktorin BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum