- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und es wird von früh bis spät gewuselt und gewischt. Wir waren bereits vorher 2 x in Kao Lak und in Krabi, aber dieses Hotel war schon etwas besonderes. Nach jetzigem Stand waren wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort!!
Die Zimmer waren schön groß und auch die Ablageflächen im Bad waren ausreichend. Der Handtuch- und Bettwäschetausch war super. Die Betten waren schön bequem. Alle Badutensilien z.Bsp. Duschgel, Handseife usw. waren vorhanden. Ein kleiner Negativpunkt war im Zimmer unseres Sohnes. Bei ihm wurde erst am vorletzten Tag des Urlaubes auf dem Balkon der Aschenbecher geleert.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dies war sehr reichlich. Von Eiern, Wurst, Käse über thailändisches Frühstück bis zum reichhaltigen Obst - es war alles vorhanden. Die Tische wurden schnell abgeräumt und auch wieder neu eingedeckt.
Unser Safe ging einen Tag nicht mehr zu öffnen. Nach 10 Minuten war das Problem behoben und die Dame entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten auch noch bei uns. Uns wird das Lächeln und die Freundlichkeit der Bediensteten noch lange in Erinnerung bleiben.
Man tritt aus dem Hotel und steht direkt vor einem kleinen Supermarkt, Restaurants und einem Geldautomat sowie einer Wechselstube. Da auch immer Taxis bzw. Tuk Tuks da standen, kam man schnell auch an die benachbarten Strände bzw. Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gabriele, vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick und herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer schoenen Resortanlage, dem Essen und unserem Service zufrieden gewesen sind! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Director