Karin (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Hoffe nächstes Jahr wieder!

Für uns gab es hier nichts auszusetzen, war ein super, toller Urlaub! Tolles Hotel, direkt am Strand. Vielen Dank an das ganze Personal! Hoffe nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße

Tolle Lage, alles da was man braucht, super Ausflugsziele. Kein langer Transfer, etwa 30 Minuten.

Das Zimmer war auch super, schön groß, alles sehr sauber, schöner großer Balkon mit wunderschönen Gartenblick. Alles da was man braucht Bademantel, Hausschuhe, Fön, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen usw....und sogar einen Regenschirm, den haben wir auch gebrauchen können.

Super, nettes Personal! Immer hilfsbereit!

Haben nur Frühstück gebucht, es war alles da, was das Herz begehrt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Karin
Liebe Karin,

herzlichen Dank fuer ihren wunderbaren Urlaubsrueckblick und ihre exzellente Bewertung unserer schoenen Hotelanlage.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen super tollen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden gewesen sind.

Noch einmal, vielen herzlichen Dank und wir hoffen, dass wir Sie naechstes Jahr wieder in unserem Haus begruessen duerfen.

Mit den besten Wuenschen

Matthias Bresser