Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut geführtes Hotel direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Es hat viele kleine Restaurants in der nahen Umgebung. Die Anlage ist sehr gepflegt. Animation beschränkt sich auf die französischen Gäste, viele Engländer, einige Deutsche und Österreicher. Wir haben uns informiert was der Aufpreis von Frühstück zu AI kosten würde für zwei Erwachsene und ein 9 jähriges Kind für 12 Tage, über 65'000 Bath!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Wir hatten einfach eines, dass sehr dunkel war, weil es zurückversetzt lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war immer gut aber halt 2 Wochen immer das gleiche da könnte man schon was machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Leute, wir hatten nur Frühstück aber es war immer alles Tipp Topp, danke Kitty und Jane :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Ausflugsziele sind sehr gut zu erreichen und es hat für jeden was dabei. Dreimal die Woche findet ein Markt statt wo man alles einkaufen kann. ist gut mit dem Tuck Tuck zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind diverse Ausflüge die man machen kann. Wir waren auf der Tour


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, wir bedanken uns herzlichst fuer ihren Urlaubsrueckblick! Es war ein grosses Vergnuegen ihre Zusammenfassung mit unseren Abteilungen und Angestellten zu teilen. Ein Dankeschoen von uns allen fuer ihre Komplimente und vielen Dank noch einmal, dass Sie unsere Gaeste waren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder hier besuchen kommen. Bis dahin senden wir unsere besten Wuensche nach Hause und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Matthias Guest Relations Manager