Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Kühlschrank in allen Zimmern wäre angebracht. Bei so einem neuen Hotel dürften Fehler wie eine defekte Fußbodenleiste oder schlecht schließende Badezimmertür nicht vorkommen. Im Frühstücksraum ist der Teppichboden schon ziemlich verschmutzt. Trotz allem waren wir zufrieden, finden es aber schade, dass solche Mängel in so kurzer Zeit auftreten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich der aufgefallenen Dinge. Diese sind natürlich nicht unser Standard. Wir sind stetig dabei Mängel zu beseitigen und auszubessern. Es bleibt leider nicht aus, dass Abnutzungserscheinungen auftreten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß! Desirée Müller Sales Assistant