- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Kühlschrank in allen Zimmern wäre angebracht. Bei so einem neuen Hotel dürften Fehler wie eine defekte Fußbodenleiste oder schlecht schließende Badezimmertür nicht vorkommen. Im Frühstücksraum ist der Teppichboden schon ziemlich verschmutzt. Trotz allem waren wir zufrieden, finden es aber schade, dass solche Mängel in so kurzer Zeit auftreten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich der aufgefallenen Dinge. Diese sind natürlich nicht unser Standard. Wir sind stetig dabei Mängel zu beseitigen und auszubessern. Es bleibt leider nicht aus, dass Abnutzungserscheinungen auftreten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß! Desirée Müller Sales Assistant