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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
TOP Frühstück, doch teils unfreundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am 20.05. kamen wir abends im Hotel an und wurden dort vorerst sehr freundlich vom Auszubildenden begrüßt und eingewiesen. Wir buchten per Gutschein, auf dem die Option "Schlemmerbuffet oder Menü" genannt war, weswegen wir natürlich von einer Wahloption neben dem Frühstück zwischen diesen beiden Kategorien ausgingen. Am bemühte Azubi ging eine schlecht gelaunte, jüngere, braunhaarige Dame vorbei, die unsere Nachfrage nur frech mit "Optional heißt optional"- also: Das ist nicht inbegriffen- kommentierte. Service stelle ich mir anders vor. Das Zimmer war okay, roch am ersten Tag jedoch nach Kloake. Die Preise im Hotel (Große Wasserflasche für knapp 7€) waren überirdisch, ebenso das Parkhaus (24€ pro Tag). Wir empfehlen allen Besuchern, die Parkmöglichkeiten in der Umgebung zu nutzen. Die Sportgeräte waren veraltet, nicht gereinigt und der Stepper quietschte. Was jedoch unumstritten erstklassig war, war das Früchstück: Pancakes, Würstchen, Eierspeisen, viele besondere Säfte, frisches Brot und selbstgemachte Brötchen, frisches Obst, tausend Teesorten und noch vieles mehr- ein Traum!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und bedanke mich für die damit verbundenen offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Auszubildenden aufgefallen ist, jedoch ist es schade zu hören, dass nicht alle Kollegen im Haus Ihnen die Freundlichkeit entgegen gebracht. Dies ist nicht unser Standard bei WELCOME. Wir werden mit unserer Kollegin sprechen, um sie in dieser Hinsicht noch weiter zu sensibilisieren. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unsere Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß! Desirée Müller Sales Assistant