- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft am Hotel direkt einen kostenlosen Parkplatz vor der Türe gefunden, davon gibt es genug. Es ist ein modernes helles Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Leider lies die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft der Rezeption zu Wünschen übrig. Ich hatte ein Superior Zimmer mit einigen extras, war wohl eine Aktion. Darin enthalten Bademantel und Slipper, 1x WELCOME Drink & Zimmerservice Gebühr (5,00€) und ein teures Duschgel/Seifenset von einem Namenhaften Designer. Nur leider wusste der Mitarbeiter nichts davon. So bekamen wir kein Willkommensdrink, er konnte mir nicht erklären was es mit der Zimmerservice Gebühr aufsich hatte aber ein Bademantel und Slipper lag auf dem Zimmer bereit, leider waren wir zu zweit da hilft ein Bademantel nur einer Person... Das Dusch/Seifenset gab es leider auch nicht, noch nichtmal auf Nachfrage an der Rezeption, der Mitarbeiter schien sich nicht dafür zu Interessieren was mein Anliegen anging. Ein drittes mal wollte ich nicht Nachfrage, ich bin im Urlaub und habe keine Lust zu betteln. Dafür bekommt er hier sein Fett weg, ich kenne seinen Namen nicht mehr, aber er war dunkelhäutig davon gab es dort nur einen. Ansonsten war das Zimmer groß, hell, sauber und modern eingerichtet. Auch ein Samsung Tablet stand zur Verfügung sehr ungewöhnlich aber gut. Das Badezimmer war groß, leider mit Badewanne welche wir ausdrücklich nicht wollten, wir wollten eine Dusche. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt das meine Wünsche so ignoriert wurden. Das Frühstück war sehr gut, die Kellner aufmerksam und schnell, das einzige was fehlte war der Lachs, dafür gab es Rollmops. Es gab sogar asiatische Speisen. Mit dem eigenen Fahrzeug ging es schnell in die Innenstadt oder wer die Messer besucht kann zu Fuss dort hin gehen. Ich würde wieder in diese Hotel gehen, aber dann den Rezeptionisten austauschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Nur so können wir unsere Mitarbeiter an den richtigen Stellen weiterbilden und sensibilisieren. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich Gastwünsche an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und wir Sie von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mario Treder Sales Manager