Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel was dem Anspruch seiner Sterne entsprach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht eine Innen-sowie Äußerlichen guten Gesamteindruck. Es liegt ruhig ,Verkehrsgünstig.Direkt gegenüber ist eine S-Bahnhaltestelle Handyempfang war gut. Kostenloses W-Lan stand zur Verfügung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes und ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Im Bad war ein Haarfön vorhanden. Ebenso ein TV-Gerät. Eine Minibar gab es nicht . Im Zimmer befand sich eine kleine Kaffeemaschine mit div. Kaffee und Teesoirten zum selber kochen. Div. Snacks..gegen Bezahlung lagen bereit. Unser Blick galt einem Neubauprojekt-dies hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Bewertúng. Dennoch war alles sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel kann man auch mittags und abends essen, dieses haben wir aber nicht genutzt, da wir nur Früstück gebucht hatten und uns die City von Frankfurt und Umgebung angesehen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem Service gab es keinerlei Beanstandung. Die Zimmer wurden regelmäßig und gründlich gereinigt. Alles ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt außerhalb der City von Frankfurt,aber wie schon beschrieben, es bestehen gute Möglichkeiten mit der S-Bahn in die City zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Futnessraum und Sauna sind vorhanden. Vom Fitnessraum hat man einen guten Ausblick.Es stehen genügent Geräte zur Verfügung. Sauna kann nicht bewertet werden, da nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.