Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
modernes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr sauberes und modernes Hotel, hervorragendes, vielfältiges Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen. Nettes Restaurant und Bar direkt im Hotel, das sehr gute Essen ist hervorzuheben. Das Spa mit Sauna und Dampfbad ist entspannend, leider kein Pool. Das Fitnesscenter ist ausreichend. Hilfreich wären hier noch bereitgestellte Reinigungstücher für Griffe ect. Auch ein Getränke-/Wasserspender wäre gut. Das Zimmer inkl. Bad/WC war zwar klein, aber sehr sauber und ansprechend und hält auch einen Safe bereit. Die Seife/Duschgel wohlriechend und gut hautverträglich. Schade, dass Conditioner und Bodylotion nicht mehr "nachgefüllt" werden. Angenehm ist die bereitgestellte Kaffee-Pad-Maschine, allerdings wäre ein kl. Wasserkocher für Tee noch wünschenswert. Ebenso ein kl. Kühlschrank (mein Mann z. B. ist Diabetiker und sollte das Insulin kühl halten.....). Am wichtigsten waren die allesamt sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die unseren Aufenthalt vollkommen machten. An dieser Stelle Danke....bis zum nächsten Mal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen beiden einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus sowie in Frankfurt bereiten konnten. Vielen Dank auch für Ihre netten Hinweise/Ideen, welche wir gerne aufgreifen werden und sicher im kommenden Abteilungsleitermeeting besprechen werden. Wir freuen uns sehr auf Ihren kommenden Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. PS: Fragen Sie bei Ihrer kommenden Buchung nach der Superior- Kategorie, in dieser Kategorie befinden sich in allen Zimmern kleine Kühlschränke. Herzliche Grüße Ihr Welcome Hotel Frankfurt i.A. Mario Treder Sales Manager