Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit 'Welcome'-Charakter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfehlenswertes Haus für Kurztripp nach Frankfurt. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und modern gestaltet, der Zimmerservice sehr zufriedenstellend. Keine Minibar und kein Kühlschrank. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, das Zentrum ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station direkt vor dem Haus ) leicht erreichbar. Die Parkgarage ist kostenpflichtig, aber mit etwas Glück findet man in der Nähe einen freien Parkplatz. Sehr gut gefällt der saubere Saunabereich mit Panaramablick auf die Skyline. Leider war die Dampfsauna nicht in Betrieb. Das Frühstück ist vielfältig und von guter Qualität. Die bei der Anreise fällige Kaution von 50.- € wird zwar auch in manch anderen Häusern praktiziert, sollte man aber vielleicht doch mal überdenken. Insgesamt ein sehr guter Hoteltipp für Frankfurt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ebenfalls für Ihr Lob. Ein Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so eine Möglichkeit haben, Verbesserungen vorzunehmen. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Frankfurt. Mario Treder Sales Manager