- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zwar ziemlich zentral, es akzeptiert aber keine Kostenübernahme von Unternehmen. Der Gast muss wenn er keine Kreditkarte hat, 50 € in Voraus bezahlen. Check-Innoch ok, beim Check-Out geht vieles durcheinander. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, die Tische werden aber zu langsam abgeräumt. Wahrscheinlich muss das Personal noch mehr geschult werden. Ich würde im Hotel nicht noch mal übernachten, trotz sauberen Zimmer und super Frühstück
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 169 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir werden uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und entsprechende Schulungen vornehmen. Wir akzeptieren Kostenübernahmen aber nur unter gewissen Bedingungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie von unserem WELCOME Service bei Ihrer nächsten Buchung überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.