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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel muss am Services noch arbeiten, sonst ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt zwar ziemlich zentral, es akzeptiert aber keine Kostenübernahme von Unternehmen. Der Gast muss wenn er keine Kreditkarte hat, 50 € in Voraus bezahlen. Check-Innoch ok, beim Check-Out geht vieles durcheinander. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, die Tische werden aber zu langsam abgeräumt. Wahrscheinlich muss das Personal noch mehr geschult werden. Ich würde im Hotel nicht noch mal übernachten, trotz sauberen Zimmer und super Frühstück


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir werden uns Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und entsprechende Schulungen vornehmen. Wir akzeptieren Kostenübernahmen aber nur unter gewissen Bedingungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie von unserem WELCOME Service bei Ihrer nächsten Buchung überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.