- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut, Service ist prima, nur.... Ich habe in meinem Zimmer eine teure Funk-Maus samt Kabel und Stecker liegen gelassen. Nach einigen Tagen fragte ich per Mail nach,..keine Antwort, ein 2. Mail.... kein Antwort, ein Anruf ..."ich weß nicht" , ein 3. Mail ....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und besonders unser Service gefallen hat. Natürlich haben wir Ihre Situation bereits in unserem Team ausführlich besprochen und auch hier möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie unsere vorausgegangene Nachricht nicht erhalten haben, teilen wir Ihnen sehr gern mit, dass wir Ihre liegengelassene Funk-Maus am vergangenen Samstag per Post an Sie versendet haben. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Residenzhotel.