- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes ruhiges Hotel mit geräumigen Zimmern am Rande des Kurparks. Zur Innenstadt sind es nur ca. 20 Minuten zu Fuß.
Unser Zimmer war sehr sauber und hell. Minibar, 40" Fernseher, kostenloser Safe erweiterten die Standartausstattung. Die Dusche war ebenerdig.
Viele verschiedene Brötchen- und Brotsorten. Viele Auswahl an Wurst- und Käsesorten. Wie üblich, Rührein mit Speck und gekochte Eier. Frisch geschnittenes Obst. Da gab es nicht zu beanstanden.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Morgens beim Frühstück wurde benutztes Geschirr schnell abgeräumt. Weiterhin wurde das Buffet schnell nachgefüllt.
Das Hotel liegt ist direkt am Kurpark gelegen. Die Innenstadt ist auch gut fußläufig zu erreichen. Wir waren als Gruppe unterwegs. Ein Busparkplatz ist in der Nähe des Zentrums, aber von dort sind es in die City auch noch ca. 700 m.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und die detaillierte Bewertung. Gern haben wir Ihr Feedback in unserem Team besprochen und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße. Ihr Team vom Residenzhotel.