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Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist hervorragend! Viele Flecken auf dem Teppich, teilweise in der gardine. Das Waschbecken aus Glas war am Wasserhan sehr angeschlagen ( man könnte sich doch mal verletzen..) Ich habe morgens die Bettdecke gesehen( wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätte ich darunter nicht geschlafen!) Beim Check Inn hat an mir erzählt, die Fernseher funktionieren nicht, aber deswegen ist man ja nicht nach Berlin gekommen... Eigentlich hat die Dame an der Rezeption recht, ich seh mir dennoch gerne die Nachrichten an. Das Frühstück wäre mit 17 Euro tatsächlich zu teuer, wobei es ja bei mir enthalten war. Der Kaffeeservice ist schlecht, auch auf Nachfrage, wie das mit dem Kafee hier so funktioniert, bekam ich keien verständliche Antwort. Ich bin 3 X nach Vorne gelaufen und habe um Kaffe gebeten. Ich habe bereits in sehr vielen Hotels in Brlin gewohnt udn werde bei meinem nächsten Bsuch im November ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Meike
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Meike, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir checken unsere Zimmer regelmäßig auf mögliche Mängel, um Erfahrungen wir Ihren vorzubeugen, aber Ihr Feedback zeigt uns, dass wir hier noch intensiver arbeiten müssen. Die Reparatur unserer defekten TV-Anlage hat sich leider nach mehreren Versuchen als erheblich aufwändiger und komplizierter entpuppt als zunächst angenommen. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen, die dadurch bei Ihrem Aufenthalt entstanden sind. Ihre Enttäuschung können wir gut nachvollziehen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin einen reibungslosen Aufenthalt erleben können. Mit freundlichem Gruß Birte Peters Betriebsleiterin