- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage, guter Zimmerservice, mangelhaft bei Problemen. In unserem Fall war es eine Schranktür die martialisch quietschte. Ich bat noch am Anreisetag (Freitag - vor 16 Uhr) um Abhilfe. Ein Haustechniker war umgehend da. Problem erkannt, für den nächsten Tag Abhilfe versprochen. Sa: es kam natürlich niemand. Erneute Reklamation, Antwort: Morgen kommt jemand. Haha am Sonntag ? Kam natürlich niemand. Sonntag nachgefragt, für Montag wurde Abhilfe versprochen. Was soll ich sagen ? Bis zur Abreise keinerlei Versuch zu helfen. Und auch bei der erneuten Reklamation beim Check-out kam noch nicht einmal eine Entschuldigung. Reisezeit: 21.11. - 1.12.2016 Tipp: Nicht den Parkplatz hinter dem Haus nehmen. 20 EUR/Tag und das Auto ist der Witterung ausgesetzt. In der Nähe gibt es ein Parkhaus.
Wir hatten behindertengerecht, war sehr gut. Im Bad könnten ein paar mehr Haken angebracht sein.
Zimmerservice gut / normal Technischer Support bei z.B. quietschender Tür = nicht vorhanden
Zentral !!! Bus hält quasi vor dem Hotel, U-Bahn in bequemer Laufentfernung, S-Bahn auch gut zu Fuss zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |