- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, 1A Lage! NUR ...die Zimmer werden mittels Klimaanlage beheizt und die macht ordenlich Geräusche. An einen ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Selbst wenn man sie abstellte machte sie alle halbe Stunde auf sich aufmerksam und kalt wird es auch sehr schnell wenn aus. Die Rezeption gab uns den Tip Tagsüber ganz doll einzuheizen und nachts abzustellen ....lustig! Der Duschraum hat gar keinen Heizkörper ....nur eine Rotlichtlampe die Wärme ausstrahlen soll ....auch lustig! (Zimmer 515) Wir ware froh als wir zu Hause waren im warmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Das AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm ist um ständige Verbesserungen bemüht, deswegen sind Ihre Erfahrungen auch so wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass ihr Aufenthalt durch diese Unannehmlichkeit beeinflusst wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Helmel General Manager