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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicher nicht wieder!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, 1A Lage! NUR ...die Zimmer werden mittels Klimaanlage beheizt und die macht ordenlich Geräusche. An einen ruhigen Schlaf ist nicht zu denken. Selbst wenn man sie abstellte machte sie alle halbe Stunde auf sich aufmerksam und kalt wird es auch sehr schnell wenn aus. Die Rezeption gab uns den Tip Tagsüber ganz doll einzuheizen und nachts abzustellen ....lustig! Der Duschraum hat gar keinen Heizkörper ....nur eine Rotlichtlampe die Wärme ausstrahlen soll ....auch lustig! (Zimmer 515) Wir ware froh als wir zu Hause waren im warmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Das AMEDIA Hotel Berlin Kurfürstendamm ist um ständige Verbesserungen bemüht, deswegen sind Ihre Erfahrungen auch so wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass ihr Aufenthalt durch diese Unannehmlichkeit beeinflusst wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Helmel General Manager