Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schlechtes Hotel nicht zum weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das kleinste Zimmer für einen überteuerten Preis, wo vom Schminkspiegel, über die Dusche, angebliche Heizung, Waschbecken-Glas, Klobürste und die Wände kaputt oder in einem desolaten Zustand waren (Zimmer 206). Wenn ich für über 100!!!!! Euro Plastikbecher als Zahnputzbecher bekomme und in meinem Zimmer gleich auf das Waschbecken laufe wenn ich zur Türe rein komme, hat das nichts mit einem Hotel zu tun. Auch der Frühstücksraum ist viel zu eng bestuhlt, so das automatisch der Tischnachbar beim Essen gestört wird. Die Sauberkeit lässt im kompletten Gebäude zu wünschen übrig. Es sollte schnellstmöglich renoviert werden. So werde ich für dieses Hotel keine positive Werbung machen und meinen Freunden und Geschäftspartnern abraten dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein sehr kleines und zu spartanisch eingerichtetes Zimmer für einen überhöhten Preis der keinen Komfort bietet. Baustelle auf dem Hinterhof. Fenster öffnen unmöglich!!! Defekte Einrichtung mit sehr viel Staub!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Sauberkeit der Tische war sehr schlecht!!! Viel zu eng gestuhlt, so das man automatisch den Tischnachbarn beim Essen gestört hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal der der deutschen Sprache nicht mächtig ist kann man keine großen Fragen stellen. Sind am ersten Tag früh 8.30 Uhr ins Hotel gekommen und wurden zum Frühstück außerhalb des Hauses geschickt. Es gab aber die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Netz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab keine Pool oder Wellnessanlage !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr P., ich bedauere es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause offensichtlich nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und arbeiten beständig an der Verbesserung unserer Dienstleistung. Daher haben wir uns eingehend mit den geäußerten Kritikpunkten auseinandergesetzt bzw. diese überprüft. Tatsächlich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass beim Kosmetikspiegel die Halterung defekt ist und er daher seine Position nicht adäquat halten kann. Einen „desolaten“ Zustand konnten wir bei sonstiger Überprüfung Ihres Zimmers allerdings nicht feststellen. Im Gegenteil, wir fanden keine weiteren Beschädigungen und/oder Mängel vor. Dennoch hätten wir Ihnen sehr gern ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir während Ihres fünftägigen Aufenthaltes von Ihrer Unzufriedenheit erfahren hätten. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas mehr Freiraum genießen möchten, so bieten wir Ihnen gern auch unsere Comfort-Doppelzimmer oder Junior-Suiten für einen geringen Aufpreis an. Das Sie allerdings einen fehlenden Pool und eine fehlenden Wellnessbereich mit einer schlechten Note bewerten, obwohl wir nirgends angeben, dass wir diesen haben würden, finden wir etwas unfair. Wir bedauern sehr, dass Sie einen solch negativen Eindruck von unserem Hotel haben und hoffen dennoch, Sie eventuell in der Zukunft mit einem anderen Best Western Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dirk Kupfer -Direktionsassistent-