- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für Kurztrip zu empfehlen, Frühstück leider nicht gut einfachste Wurst und wenig Auswahl davon, sonst Obst, Quark, Müsli, Eier, Marmelade alles vorhanden, aber einfach sehr einfach. Personal freundlich keine Minibar vorhanden für 4 Sterne ziemlich ungewöhnlich. Zimmer eher spartanisch aber ausreichend gross. Fazit für mich eine Nacht ok mehr Tage anderes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Eine Minibar, sowie Kaffee- und Teestationen bieten wir in unseren 11 Junior Suiten an, und Sie haben die Möglichkeit ganztägig für die Bestellung von Getränken unseren Roomservice zu nutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich, Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Rudolf Helmel